Suche Nachmieter für L-formiges 1-Zimmer-App. in Uni-Nähe.
Die Wohnung befindet sich im 4. Stock und kann mit mit dem Aufzung angefahren werden.
Helles Zimmer durch große Fenster. Die Aussicht ist und kann nicht komplett verbaut werden (siehe Google Maps Sattelitenansicht :)
Das Zimmer wurde im Sept. 2012 renoviert.
Folgende Einrichtungen können nach Hausordnung mitbenutzt werden: Waschküche, Trockenplatz, Hof. Abstellplatz für Fahrrad ist gg. Aufpreis möglich. Mofas und Mopets dürfen laut Vertrag nicht abgestellt werden.
Die S-Bahn befindets sich direkt vor der Haustür, somit gute Anbindung zu Hbf etc.
WGfrei.de ist nicht verantwortlich für den Inhalt der angezeigten Inserate.
Alle Inserate auf WGfrei.de wurden von Dritten veröffentlicht.
WGfrei.de selbst vermietet keine WG Zimmer oder Wohnungen und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen.
Bei Problemen klicken Sie bitte auf "Problem/Inserat melden".